Sie sind hier: Startseite > Referenzen > akademie.de ASP GmbH


akademie.de APS GmbH

Den E-Learning-Anbieter akademie.de berieten wir 2004 bei der Umstellung ihres umfangreichen Webangebots auf eine standardnahe, barrierearme Umsetzung.

Darüber hinaus entwickelten wir umfangreiche Lehrmaterialien zu den Themen “Barrierefreies Webdesign” und “Webdesign mit CSS” und betreuen regelmäßig mehrwöchige Online-Workshops.

Der nächste Termin: Am 14. Juni 2006 startet ein dreiwöchiger Online-Workshop Webdesign mit CSS unter Leitung von feld.wald.wiese-Geschäftsführerin Tiffany Wyatt. Fragen zu den Inhalten und zum Ablauf können Sie gerne per E-Mail an tiffany.wyatt@feldwaldwiese.de richten.

Teilnehmerstimmen

Tiffany, du hast mir mit deinen verständlich formulierten Tutorials und den Antworten, die genau den Punkt trafen, sehr weitergeholfen. Ich habe nun schon drei Bücher zum Thema CSS, aber der Online-Kurs hier hat mich viel weitergebracht.

Michael Schöner, SchoenerDesign

Tiffany war eine großartige Kursleiterin. Der ganze Kurs war toll !

Margit Fischbacher, Pichl/Enns

Die Lernunterlagen sind mit Abstand die besten Skripte, die ich in Seminaren bisher bekommen habe. Die Mischung von Wissen und begleitenden Übungen mit Zwischenlösungen ist absolut perfekt. Ich bin begeistert!

Michaela Niehoff, linie42 Internet- und Medienagentur

nach oben


© feld.wald.wiese, Hamburg